[Xfce-i18n-de] Fwd: [Xfce-i18n] xfce4-power-manager stable release

Harald Judt h.judt at gmx.at
Do Sep 11 11:55:14 CEST 2014

Am 11.09.2014 um 11:46 schrieb Johannes Lips:
> Hallo Harald,
>
> lässt sich das Problem vielleicht mit einem Zeilenumbruch umgehen? Es
> fehlt bei der kurzen Variante nach meiner Meinung nach einfach
> Information, oder?
>
> Viele Grüße
>
> Johannes

Ein Zeilenumbruch bringt wahrscheinlich auch das Layout durcheinander,
die Information ergibt sich meiner Meinung jedenfalls aus dem
Zusammenhang (Energiesparen des Systems, Energiesparmodus).

Auch unterm Reiter "Bildschirm" würde es reichen, statt "In den
Energiesparmodus versetzen nach" einfach "Energiesparmodus nach" zu
verwenden, analog zu den zwei anderen Punkten. Ich hab noch nicht
nachgesehen, wie das im englischen Original getextet ist, kann dies aber
später tun.

LG,
Harald

--
`Experience is the best teacher.'

PGP Key ID: 0xBA3AC516
Fingerprint: 569E 0ADA 440A 8B11 D1A2 AB47 8238 0256 BA3A C516