[Xfce-i18n-de] translator-credits

Raphael Groner projects.rg at smart.ms
Mi Feb 12 15:53:37 CET 2014

Hallo Tobias,

wie wäre es mit "Übersetzer-Danksagungen"?

Wie kommst du darauf, dass sowas nicht mehr benötigt wird? Also ich möchte
schon, dass ich namentlich im Copyright erwähnt werde, und freue mich darüber
- sofern ich einen erwähnenswerten Beitrag geleistet habe. Andere mögen das
anders sehen.

VG,
Raphael

--