[Xfce-i18n-de] Vorstellung

Marcel Kapfer marcelmichaelkapfer at yahoo.co.nz
Mi Sep 25 20:12:48 CEST 2013

Hallo!

Ich möchte mich kurz für eine Mitarbeit bei deutschen Übersetzung von
XFCE vorstellen.
Mein Name ist Marcel Kapfer, ich komme aus Bayrisch-Schwaben, bin 16
Jahre alt und gehe in die 11 Klasse.
Seit gut 1,5 Jahren verwende ich Ubuntu und seine Derivate. Schon kurz
darauf fand ich Xubuntu, was ich dann auf meinem Computer installierte,
da mir da zum einen das Design von XFCE gefällt und es zum anderen
weniger Ressourcen benötigt als Unity. Seit diesem Zeitpunkt verwende
ich die meiste Zeit XFCE.
Vor ein paar Monaten hat sich dann bei mir das Interesse geäußert die
Software zu unterstützen die ich auch verwende. Anfang August habe ich
dann als Übersetzter bei gtkpod auf Transifex angefangen.
Nun würde ich mich freuen auch bei der deutschen Übersetzung von XFCE
mitzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Kapfer