[Xfce-i18n-de] Neue Übersetzer

Georg Eckert eckert.georg at gmx.de
Fr Sep 20 12:51:44 CEST 2013

Hallo,

seit dem Umzug zu Transifex fehlen ja offenbar einige Übersetzungen -
alles kein Problem, viele findet man noch bei open-tran.eu. Falls jemand
noch die alten .po-Dateien hat - kann man die da einfach hochladen? Das
würde ja viel Arbeit ersparen.

Da ich noch relativ neu im Übersetzerteam bin möchte ich noch einmal
anfragen: Ist es okay, wenn ich direkt übersetze - die Übersetzungen
werden ja ohnehin als "nicht überprüft" eingetragen, oder soll ich
vorerst nur Übersetzungsvorschläge eintragen.

Natürlich trage ich sowieso nur Übersetzungen ein, von denen ich
überzeugt bin, dass sie richtig und gut sind.

Grüße,
Gem