[Xfce-i18n-de] Übersetzung der Webseite

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
Mo Nov 5 14:25:36 CET 2012

Hallo zusammen,

ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass wir im April dieses
Jahres die Übersetzung der Webseite in Angriff genommen haben.

Aktueller Stand:

Es sind 63% übersetzt. Da uns zugesichert wurde, dass die Übersetzung
erst nach einer expliziten Freigabe wirklich auch verwendet wird, habe
ich die als Fuzzy markierten Strings durchgesehen und wenn alles OK war,
die Markierung entfernt. Ein paar Sachen sind übriggeblieben. Es wäre
schön, wenn noch mal jemand drüberschauen könnte.

Ich werde mich in den nächsten Wochen verstärkt um den Rest kümmern.
Vielleicht haben wir bis zur Veröffentlichung von Xfce 4.12 eine
deutsche Webseite (wann auch immer das sein mag).

Gruß Mario