[Xfce-i18n-de] Thunar: Müll vs Papierkorb

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
So Nov 4 15:31:16 CET 2012

Am 04.11.2012 15:25, schrieb Fabian Nowak:
> und "Inhalte des Müllcontainers anzeigen", also das Display immer
> gleich, der Sinn immer gleich, nur einmal kurz, einmal lang (jetzt ist's
> konsistent und mit Papierkorb).

Darf ich hier noch einmal diskret darauf hinweisen, dass hinsichtlich
Konsistenz damit eigentlich gar nichts erreicht wurde? Wie ich schon
schrieb, ist es mir zwar egal, aber wir haben noch immer »Papierkorb«
aus unseren eigenen Übersetzungen und »Müll« aus gvfs, das wir auf lange
Sicht nicht loswerden. Also bitte nicht von Konsistenz sprechen ;)

Gruß Mario