[Xfce-i18n-de] Thunar: Müll vs Papierkorb

Johannes Lips johannes.lips at gmail.com
So Nov 4 08:40:45 CET 2012

Harald Judt wrote:

> Ok, soeben habe ich die Datei zum Review abgesendet. Sie enthält auch
> andere Änderungen, die als fuzzy markiert sind. Die Papierkorb->Müll
> Änderungen sind nicht als fuzzy markiert, aber leicht zu finden
> (Suchbegriffe "Müll" und "Mü_ll").
>
> LG,
> Harald

Hallo,
also ich muss sagen, dass mir persönlich Papierkorb besser gefällt. Das
ist doch vor allem auch im Kontext eines Büros viel passender.
Unter Müllcontainer stelle ich mir einfach diese riesigen Mülltonnen mit
vier Rollen vor. Das passt für mich jetzt nicht soo gut.

Noch etwas, wenn du Übersetzungen machst, bitte einfach alles als Fuzzy
markieren. Die Review Funktion von transifex funktioniert nicht wirklich.

Viele Grüße

Johannes