[Xfce-i18n-de] Fw: [Xfce-i18n] First releases in preparation for pre1 this evening

Chris Leick c.leick at vollbio.de
Do Mär 29 22:27:52 CEST 2012

Hallo Mario,

Mario Blättermann:
> Chris Leick:
>>

> Ich hab deine Übersetzung soweit korrigiert.

Vielen Dank.

ok

> Egal ob "directory" oder "folder", im Deutschen ist es ein Ordner und
> kein Verzeichnis.

Ich komme aus dem Debian-Team. Dort heißt es einheitlich Verzeichnis.
Sorry - an diese Unterschiede muss ich mich erst gewöhnen.

> Soweit ich weiß, sind in Xfce 4.10 keine Handbücher mehr enthalten.
> Vorerst ins Wiki ausgelagert, sollen sie nach einer Überarbeitung in die
> Module zurückkehren. Deswegen habe ich eigentlich wenig Hoffnung, dass
> dieser Hilfetext überhaupt bei den Benutzern aufschlägt, zumal man von
> DocBook auf Mallard als Basisformat umschwenken will.

Ja, ich weiß. Ich halte das für keine besonders gute Idee. Allerdings
wird es schon einen Grund haben, warum diese Datei noch in Transifex war.

Gruß,
Chris