[Xfce-i18n-de] Xfwm-Übersetzung

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Do Mär 29 11:54:16 CEST 2012

Hallo Mario,

Am 2012-03-29 11:41, schrieb Mario Blättermann:
> Hallo,
>
> ich habe gerade die Übersetzung von Xfwm4 (master) überarbeitet und
> ergänzt. Die derzeit noch vier unklaren Strings beziehen sich auf die
> Tiling-Funktionen. Die habe ich mit »gekachelt anzeigen« übersetzt.
> Bitte mal gegenlesen.

Ist ja grundsätzlich nett, dass du dich darum kümmerst, aber die waren
bereits von mir übersetzt. Ich hatte extra "Fenster links platzieren"
geschrieben und nicht den Ausdruck "kacheln" verwendet. Meiner
Meinung kann man ein einzelnes Fenster nicht kacheln, kacheln bedeutet
für mich, MEHRERE Dinge nahtlos aneinander zu legen, das geht so in
der Form nicht mit Xfce, dort werden die Fenster nur platziert und
nicht wirklich gekachelt. Ist zumindest meine Meinung.

Ich persönlich finde meine Übersetzung besser, aber vielleicht können
sich da ja noch andere zu äußern, vielleicht habe ich da auch die
Exotenmeinung.

Gruß,

Thomas