[Xfce-i18n-de] Uebersetzung der Terminal-man-Pages

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Di Jan 31 20:41:43 CET 2012

Guten Abend!

Heute habe ich mich mal an der man-Page von Terminal vergriffen.
https://translations.xfce.org/projects/p/terminal/c/master-man/edit/doc/po/de.po/

Achtung: Das Teil ist richtig Arbeit, das sind 107 Strings! Außerdem
fand ich dort einige Dinge recht schwierig zu übersetzen, danke von
hier noch mal an alle in #xfce.de, die mich dabei unterstützt haben.

Die Übersetzungen sollten also gründlich gelesen, ggf. die Funktion
ausprobiert und mit mir Rücksprache gehalten werden.

Aber es gibt auch etwas Positives: Das Dokument ist 2 Jahre alt, d.h.
ihr habt in jeder halbwegs aktuellen Distri bereits die richtige
Terminal-Version zum Vergleichen installiert und müsst nichts aus GIT
kompilieren.

Gruß,

Thomas