[Xfce-i18n-de] Chemnitzer Linux-Tage 2012

Enrico Tröger enrico at xfce.org
So Jan 15 17:12:33 CET 2012

On 15/01/12 14:42, Raphael Groner wrote:
> Hallo Enrico,
>
> die CLT sind bei mir ganz hoch priorisiert. Ich kann zwar noch nicht
> sagen, ob ich an dem Wochenende kann, aber ich werde alles dran setzen.
>
> Es hat mir letztes Jahr echt gut gefallen. Die allgemeine
> super Organisation kann ich nur bestätigen! Ich kann diese
> Veranstaltung jedem Interessierten nur empfehlen.

> Ich bin noch am Überlegen, mich als Helfer für's Orga-Team zu melden.
> Aber bei Xfce am Stand auszuhelfen, das wäre natürlich auch eine
> Option :)
>
> Bis wann brauchst du denn eine definitve Zusage?

Bin mir nicht ganz sicher bis wann man Standbetreuer eintragen kann. Den
Stand final zusagen muss ich bis Ende Januar, das werde ich aber die
kommende Woche schon tun.

Danach kann man aber immer noch weitere Standbetreuer eintragen, ich
weiß nur nicht bis wann. Aber bis Mitte oder Ende Februar könnte ich mir
vorstellen, also keinen allzu großen Stress.

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc