[Xfce-i18n-de] Chemnitzer Linux-Tage 2012

Raphael Groner raphgro at web.de
So Jan 15 14:42:27 CET 2012

Hallo Enrico,

die CLT sind bei mir ganz hoch priorisiert. Ich kann zwar noch nicht
sagen, ob ich an dem Wochenende kann, aber ich werde alles dran setzen.

Es hat mir letztes Jahr echt gut gefallen. Die allgemeine
super Organisation kann ich nur bestätigen! Ich kann diese
Veranstaltung jedem Interessierten nur empfehlen.

> Hat jemand von Euch Lust als Stand-Betreuer mitzumachen?

Ich bin noch am Überlegen, mich als Helfer für's Orga-Team zu melden.
Aber bei Xfce am Stand auszuhelfen, das wäre natürlich auch eine
Option :)

Bis wann brauchst du denn eine definitve Zusage?

Besten Gruß,
Raphael