[Xfce-i18n-de] Übersetzungsseite verschoben

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Di Jan 10 23:16:13 CET 2012

Ein gutes hat die ganze Diskussion um das Wiki für Dokumentation dann
doch: Ich habe mich heute mal mit dem Wiki befasst und ein paar Seiten
überarbeitet.

Bei der Gelegenheit habe ich dafür gesorgt, dass
http://wiki.xfce.org/translations/team_de nach
http://wiki.xfce.org/de/translations verschoben wird. Also kann man sie
jetzt von der Startseite aus auch endlich erreichen.

Hinweis an alle Wiki-Editoren: Die URLs müssen auch auf Deutsch immer
gleich den Englischen sein, damit das Language-Plugin funktioniert. Also
nicht de/mitmachen sondern de/contribute, auch wenn es weh tut.

Beste Grüße,