[Xfce-i18n-de] Umstrukturierung der Team-Wiki-Seite

Fabian Nowak timystery at arcor.de
Di Jan 10 20:53:31 CET 2012

Am Dienstag, den 10.01.2012, 16:47 +0100 schrieb Chris Leick:
> Hallo Thomas,
>
> Thomas Schuetz:

./configure --help

Der Maintainer-Modus baut mit -g3, macht -DDEBUG usw. Eventuell gibt's
dann auch mehr Möglichkeiten, make release oder so einzugeben.

Sprich, es kann sein, daß es einem etwas hilft; ich hab das aber selbst
in den seltensten Fällen nur eingegeben, selbst für meine eigenen
Projekte eigentlich nie.