[Xfce-i18n-de] Tastenkürzel: (war Re: Noch einige Uebersetzungen)

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Mi Jan 4 13:44:29 CET 2012

Am 2012-01-04 12:27, schrieb Christoph Wickert:

[Langen Roman über Tastenkürzel entfernt]

> Soweit alles unklar? ;)

Jo, alle Klarheiten beseitigt. Wobei ich aus dem Bauch immer erst
versucht hätte, ein existierendes Tastenkürzel beizubehalten und erst
danach auf die die Zwergentabelle zurückgegriffen hätte. Aber so herum
geht das auch!

Ich werde mir das mal vermerken und in die sprachliche Vorgehensweise
einbauen, wenn ich mich damit anfange. Momentan ist nur meine
Motivation, daran zu arbeiten, eher gering, da ich ja noch nicht mal
groß Rückmeldungen zu den beiden anderen Texten bekommen habe. Und ich
möchte nichts anfangen, wenn daran kein Interesse besteht und das alles
nachher für die Tonne ist.