[Xfce-i18n-de] Vorschlag fuer eine technische Uebersetzungsanleitung

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Di Jan 3 16:58:08 CET 2012

Vielen Dank für deine Korrekturen, Chris, ich habe sie weitestgehend
eingepflegt. Das "Du" habe ich genommen, da es auf der aktuellen
Wikiseite ebenfalls verwendet wird, die Kleinschreibung ist im
Deutschen beim "du" ebenfalls erlaubt und meiner Meinung nach das
üblichere: http://wiki.xfce.org/translations/team_de

Abgesehen davon ist das eine interne Seite für das Übersetzungsteam,
und da wir uns auch auf der Mailingliste und im IRC duzen, finde ich es
auch auf der Seite passender. Ich möchte auch darum bitten, im Team
nicht gesiezt zu werden! *grusel*

Da ich noch kein Okay habe, den Text in das Wiki zu setzen, habe ich
ihn erst einmal auf meine Webseite geladen, solange er noch in
Bearbeitung ist. Dort habe ich auch den Bewerbungstext hochgeladen:

http://www.thschuetz.de/temp/Bewerbung.txt und
http://www.thschuetz.de/temp/Uebersetzung.txt

Wobei ich halt dafür wäre, die Kompilierung auf eine eigene Seite zu
verfrachten. Roland hat dazu noch 2 Dinge beigetragen, die ich gerne in
der Anleitung unterbringen würde:

http://pastebin.com/wf8DCAK6 und http://pastebin.com/XdKC84zP

Änderungswünsche würde ich dann erst einmal auf meiner Homepage
eintragen, bis ich die Texte ins Wiki übernehmen soll.