[Xfce-i18n-de] Neue Stings als fuzzy markieren, bitte keinen Review einsenden (war Re: midori-Übersetzung)

Roland Kuebert roland at upic.de
Fr Feb 17 23:21:05 CET 2012

Hi Christoph,

On 17.02.2012 14:58, Christoph Wickert wrote:

> Leider nicht,
>
> soweit ich sehen kann, hast Du sie nicht hochgeladen, sondern zum Review
> angemeldet. Das funktioniert leider nicht, also bitte die
> "Review"-Funktion nicht nutzen, sondern nur als fuzzy markieren und
> direkt hochladen.

werde ich in Zukunft beherzigen, war mir wie gesagt nicht klar was genau
da bei welcher Option in Transifex passiert.

Ich schau die aktuelle Version die Tage mal gegen meine ursprüngliche
und die auf der Liste diskutierten Änderungen durch und lade sie dann
direkt hoch.

Viele Grüße,

Roland

--

UPIC GmbH
Schwarzwaldstr.9

UPIC - Universal Peripherals
International in Central
Europe GmbH
HR-B (FRG-AB) 3011, 1985
VAT ID: DE 132 104 324
St-Nr.: 204/140/80015
GM: Susanne Linder Meister

PGP Fingerprint 5C43 8896 F360 18E1 E86A 7693 CD2C 3817 5B2E 9B25