[Xfce-i18n-de] Mal wieder ein Schwung Uebersetzungen zum Kontrollieren

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Di Feb 7 20:36:16 CET 2012

Hi Chris!

Hatte gerade gesehen, dass du was gemacht hast und schon auf deine Mail
gelauert :-)

> Das sagt mir was:
> 2009 hab' ich das bei Debian übersetzt und eingereicht. Normalerweise
> werden diese Übersetzungen zu Upstream weitergeleitet, aber hier
> scheint es nicht angekommen zu sein.

Debian reicht Übersetzungen weiter? Interessant, hat wohl nicht
geklappt.

Okay, habe ich mal so übernommen, sind also jetzt auch bei 100%.

 Die findest du hier auf der Seite ganz unten:
https://translations.xfce.org/projects/p/xfce/r/master/l/de/

Folgende Übersetzungen habe ich vor über einem Monat gemacht,
vielleicht mag sich ja mal jemand darum kümmern und die freigeben:

Auf https://translations.xfce.org/projects/p/apps/r/master/l/de/:
squeeze: 2 Strings
xfmpc: 3 Strings
postler: 2 Strings