[Xfce-i18n-de] Übersetzung der Webseite

Roland Kuebert roland at upic.de
So Dez 16 22:22:27 CET 2012

Hallo,

On 09.12.2012 12:28, Roland Kuebert wrote:> Hi Mario, alle,

> ich habe gerade die Tour zu Xfce 4.6 übersetzt (
> http://www.xfce.org/about/tour46 ) und hoch geladen, die Übersetzungen
> sind als 'fuzzy' markiert. Wir sind jetzt runter auf 91 unübersetzte
> Strings, yay! :)

sodele, etzetle, wie der Schwabe sagt. Da ich ab Morgen bis Weihnachten
in Urlaub bin hab ich jetzt am Wochenende mal geschwind alle noch
fehlenden Strings übersetzt. Sind alle als "fuzzy" markiert, also bitte
durchgucken, dann können wir uns vielleicht demnächst über die Webseite
in Deutsch freuen. :)

Cheers,

Roland

--

UPIC GmbH
Schwarzwaldstr.9

UPIC - Universal Peripherals
International in Central
Europe GmbH
HR-B (FRG-AB) 3011, 1985
VAT ID: DE 132 104 324
St-Nr.: 204/140/80015
GM: Susanne Linder Meister

PGP Fingerprint 5C43 8896 F360 18E1 E86A 7693 CD2C 3817 5B2E 9B25