[Xfce-i18n-de] Erinnerung: Keine Dateien zum Review einreichen (war: Re: [translations.xfce.org] File Review Submitted: master (thunar))

Christoph Wickert christoph.wickert at gmail.com
Mi Dez 5 19:53:50 CET 2012

Am Freitag, den 02.11.2012, 19:00 +0000 schrieb noreply at xfce.org:
> Hello cwickert, this is Transifex at http://translations.xfce.org.
>
> A file called 'po/de.po' has been submitted for review to the 'master' of the 'thunar' project.
>
> Please, visit Transifex at http://translations.xfce.org/projects/p/thunar/c/master/reviews/ in order to see the changes.
>
> Always at your service.

Hallo allerseits,

aus gegebenem Anlass (s. o.) möchte ich noch einmal darum bitten, keine
Dateien zum Review einzureichen. Immer statt "Submit Translations" und
nicht "Submit for Review" wählen, denn das mit den Reviews funktioniert
einfach nicht.

Ich bekomme eine po, aber ich sehe nicht, welche Strings neu sind.
Außerdem habe ich keine Privilegien, Reviews abzulehnen oder zu
akzeptieren.

Stattdessen solltet Ihr neue Strings als "fuzzy" markieren. Wenn Ihr
Euch nicht sicher seid, dann ohnehin, und auch generell kann eine zweite
Meinung nicht schaden.

Besten Dank,