[Xfce-i18n-de] Übersetzungen werden wieder nicht angenommen

Jakob Kramer jakob.kramer at gmx.de
Mo Apr 9 12:23:14 CEST 2012

Hallo,

Transifex spinnt wieder,[1] diesmal allerdings bei xfce4-panel.
Eigentlich wollte ich

> Neuen Starter aus %d Datei für Arbeitsumgebung zur Leiste hinzufügen

zu

> Neuen Starter aus %d Desktop-Konfigurationsdatei zur Leiste hinzufügen

ändern, da dies auch die Übersetzung für .desktop-Dateien in Thunar ist.
»Datei für Arbeitsumgebung« ist eine schlechte Übersetzung, da es eine
»Neuerfindung« ist: Diese Übersetzung gibt es anscheinend sonst nirgends.[2]

Ohne das Original hätte ich auch nicht verstanden, worum es geht.

Viele Grüße
Jakob

[1]:
http://git.xfce.org/xfce/xfce4-panel/commit/?id=e03c54bd72d26cdce3b0d586f12a184379b6c360