[Xfce-i18n-de] Das "Review" feature in Transifex

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Wed Jun 22 18:41:21 CEST 2011

Aus aktuellem Anlass noch mal der Hinweis: Bitte nicht das "Review"
feature in Transifex nutzen!

Vor 2 Tagen habe ich noch geschrieben, man sollte es nur bei bestehenden
Dateien nicht nutzen, jetzt muss ich präzisieren: Man sollte es GAR
NICHT benutzen.

Begründung:
     1. Es gibt keinen Weg, die alten und die neuen Strings zu
        unterscheiden. Ich muss mir beide Dateien herunterladen und
        einen diff machen, sehr umständlich.
     2. Es gibt keinen Weg, Strings zu akzeptieren oder zurückzuweisen.
     3. Es gibt *überhaupt* *keinen* Weg, etwas zu akzeptieren oder
        zurückzuweisen, der Review bleibt immer offen. Das ist ein Bug
        in Transifex, die Funktion ist nicht richtig implementiert
        worden, bevor sie wieder durch was ganz anderes ersetzt wurde
        (in Transifex 1.0 sind das "suggestions").

Bitte neue Strings also als "fuzzy" markieren, wenn Ihr Euch unsicher
seid.

Besten Dank,
Christoph