[Xfce-i18n-de] Wuerde mich gerne mal vorstellen

niklas reinmuth niklas.reinmuth at googlemail.com
Thu Jun 16 11:14:20 CEST 2011

Hallo Uebersetzungsteam,

auf Bitten von Herrn Wickert hier eine kleine Ueber-
sicht ueber meine Person:

Mein Name lautet Niklas Reinmuth, ich wurde am
09.02.1993 geboren und wohne in der Naehe von
Freiburg im Breisgau.
Derzeit mache ich, neben einer Fachhochschulreife,
eine Ausbildung zum Fachinformatiker fuer System/
integration und befinde mich im ersten Lehrjahr.
Ich hoere gerne Pendulum, Prodigy und Linkin Park,
zudem spiele ich diverse "Gemeinschaftsspiele" wie
Backgammon und Poker.
Ich habe schon seit meinen juengeren Jahren mit
Computern zu tun und wuerde mich ausserdem
freuen, Teil des Uebersetzungsteams zu werden.

PS: Ich schreibe kaum mit Umlauten, da ich eine
englische Tastatur verwende. Fuer Abschluss-
arbeiten oder Uebersetzungen aendert sich dies
natuerlich.

Mit freundlichen Gruessen
Niklas Reinmuth