[Xfce-i18n-de] Vorstellung

Raphael Groner raphgro at web.de
Fri Jul 29 19:21:01 CEST 2011

Hallo,

mein Name ist Raphael Groner.

Ich bin bereits seit einigen Jahren Xfce User, habe irgendwann so
ungefähr mit Version 4.4 angefangen (gute alte Zenwalk-Zeiten). Davor
nur rar Gnome benutzt, und wie hoffentlich ersichtlich, nicht glücklich
geworden :D

Momentan hadere ich noch skeptisch mit einem Update von 4.6.2 auf
4.8.x ...

Meistens bin ich derzeit mit Fedora 14 unterwegs, danke an C.Wickert
für den benutzbaren Spin. Parallel benutze ich auch Debian (Squeeze,
Update auf Wheezy geplant) mit LXDE als Multimeda-Station und ArchLinux
mit Enlightenment DR17 als Desktop.

Ich denke, es ist jetzt auch mal an der Zeit, das Übersetzungsteam zu
unterstützen. Mal schauen, wo ich helfen kann. Seither war ich v.a.
verstärkt mit Testen (oder einfach bloßen Benutzen) und Bug-reporting
aktiv.

Besten Gruß,
Raphael