[Xfce-i18n-de] Vorstellung

Roland Kuebert roland at upic.de
Fr Dez 30 12:49:32 CET 2011

Hi Team,

ich hab mich grad für das detusche Übersetzungsteam angemeldet. :)

Ich heiße Roland, bin 32, und wohne noch in Stuttgart, wo ich gerade
dabei bin, meine Promotion fertig zu machen. Zu Xfce kam ich, wie ich
der List schon entnehmen konnte, wie einige andere durch GNOME3 (wobei
ich's sogar ernsthaft versucht habe, drei Wochen oder so). ;)

Richtung Übersetzung hatte ich vor einiger Zeit schon was gemacht beim
ClamWin und 7zip. An mehr erinnere ich mich zumindest nicht mehr. ;)

Ich bin gerade noch dabei mir ein bisschen das Archiv anzuschauen und
auch das Wiki, dann werde ich mal sehen was ich beitragen kann (wobei
ich ursprünglich über einen kleinen Typ gestolpert bin und mir gedacht
habe, dass ich den doch beheben könnte :) ).

Viele Grüße,

Roland

--

UPIC GmbH