[Xfce-i18n-de] xfce4-cpugraph-plugin

pseyfert at mathphys.fsk.uni-heidelberg.de pseyfert at mathphys.fsk.uni-heidelberg.de
Tue Jun 22 09:16:00 CEST 2010

Hi,

ich hab  gestern schon was commitet nachdem ich das plugin ausm
repository installiert hab. Die beiden gehören zusammen so wie ich das
gesehen habe.
Also bei "Tracked Core:" gibt man an, welchen Kern man überwachen will
und eine der Optionen ist eben "all" (war bei mir mit single core
recht witzlos).

übersetzt hab ich das dann mit
überwachter Prozessorkern:
bzw: