[Xfce-i18n-de] Xfce Taskmanager

Fabian Nowak timystery at arcor.de
Wed Jun 16 21:25:17 CEST 2010

Sorry, du hast gerade einen der zig Tausend Transifex-Bugs zum Vorschein
gebracht: Klickt man auf dein zum Review stehendes Ding, kommt "Link
invalid". Submitte bitte deine Übersetzung und schick uns eine
Erinnerung, daß wir komplett drüberschauen. Darfst dabei auch alles mit
fuzzy wegmachen, insofern du mit den Übersetzungen einverstanden bist.
Dies machst über Anklicken von der Box in Transifex rechts, oder indem
du einfach in jedes Feld einmal reingehst, oder indem du transifex
ignorierst, dir die Übersetzungs runterlädtst bzw. mit Git holst, und
dann übersetzt, Fuzzy entfernst, und als Datei hochlädtst. Dann kannst
auch gleich ausprobieren, wie sich die Übersetzung so anfaßt.

Ciao

Fabian