[Xfce-i18n-de] Ristretto Motto bzw. Slogan

Christoph Wickert christoph.wickert at googlemail.com
Tue Jun 1 16:45:15 CEST 2010

Am Dienstag, den 01.06.2010, 16:01 +0200 schrieb Dominic Hopf:
> [...]

"photo's"? OMG! Ganz übersehen.

> Wie wäre es denn mit "Einfach Bilder betrachten"? :)

Oder aber weg von den Verben/Tätigkeiten. "Simple picture viewer" bzw.
"Einfacher Bildbetrachter"?

Je mehr ich drüber nachdenke, desto blöder wird es. Alleine schon das
Wort "Picture Viewer". "view" ist hier im Sinne von "zeigen" nicht von
"sehen". Also ist es ein Bild*anzeiger* und kein Bild*betrachter* - der
Betrachter des Bildes ist der Nutzer.

Warum muss sowas immer so kompliziert sein? Oder denke ich nur gerade so
kompliziert?

**kopfkratz**