[Xfce-i18n-de] Unübersetzte Goodies

Simon Schneider simon at schneiderimtal.de
Fri Mar 13 15:41:29 CET 2009

Hallo ihr alle!

Ich habe ein paar Lücken in der Statistikseite entdeckt und einfach mal
drauf los übersetzt. Das Ergebnis habe ich angehängt.
In goodies/xfce4-quicklauncher-plugin werden an einigen STellen
französische anstatt englischer Schlüssel verwendet. Wem muss ich das sagen?

Außerdem hat msgfmt -c einige Warnungen ausgegeben, die ich soweit wie
möglich behoben habe. Trotzdem sind die Header von xfce4-smartpm-plugin
noch fuzzy, was das bedeutet weiß ich nicht. Kann sich da jemand drum
kümmern?

Soweit für heute, schönes Wochenende
  Simon