[Xfce-i18n-de] Inkonsistenz Menü -> xfce4-appfinder

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Sat Jan 31 16:30:15 CET 2009

On Thu, 29 Jan 2009 08:34:15 +0100, Mark Trompell
<mark at foresightlinux.org> wrote:

>Hallo,
>die Kategorien im Menü haben andere Namen als im Anwendungsfinder.
>Wäre es nicht sinnvoll sie anzugleichen?
>Hier eine Auflistung:
>Menü - Finder
>----------------------------
>Andere - Sonstige
>Bildung - Bildung
>Büro - Büro
>Entwicklung - Entwicklung
>Grafik - Grafik
>Multimedia - Unterhaltungsmedien
>Netzwerk - Internet
>Spiele - Spiele
>System - Systemwerkzeuge
> [...]

Also bei mir stimmen die Kategorie-Namen überein. Zudem sind die Namen
und deren Übersetzung meines Wissens nach nicht im Anwendungsfinder
selbst, sondern werde vom Anwendungsfinder wie auch dem Panel-Menü aus
den .desktop-Dateien gelesen.

Jannis möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Regards,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc