[Xfce-i18n-de] Inkonsistenz Menü -> xfce4-appfinder

Mark Trompell mark at foresightlinux.org
Thu Jan 29 08:34:15 CET 2009

Hallo,
die Kategorien im Menü haben andere Namen als im Anwendungsfinder.
Wäre es nicht sinnvoll sie anzugleichen?
Hier eine Auflistung:
Menü - Finder
----------------------------
Andere - Sonstige
Bildung - Bildung
Büro - Büro
Entwicklung - Entwicklung
Grafik - Grafik
Multimedia - Unterhaltungsmedien
Netzwerk - Internet
Spiele - Spiele
System - Systemwerkzeuge
Zubehör - Zubehör

Im Appfinder habe ich noch Barrierefreiheit, was aber im Menü fehlt.

Systemwekzeuge statt System finde ich Okay, aber bei "Andere",
"Netzwerk" und "Multimedia" ist die alphabetische Sortierung anders,
was es auch schwieriger macht, da man immer an der falschen Stelle
sucht.

Mark

--
Mark Trompell

Foresight Linux Xfce Edition
Cause your desktop should be freaking cool
(and Xfce)