[Xfce-i18n-de] Zeichen maskieren

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Sat Jan 31 13:55:42 CET 2009

On Tue, 27 Jan 2009 08:52:52 +0100, Mark Trompell
<mark at foresightlinux.org> wrote:

>Das stimmt, aber immerhin könnte der Benutzer die Bedeutung dann bei
>wikipedia suchen.
>Übrigens für mich ist maskieren das maskieren von Steuerzeichen
>(Escapesequenzen?):
>printf ("\\n\n);

Ich hab ma nachgeschaut: die entsprechende Option im Terminal wird
direkt an vte weitergereicht und in den API Docs dazu steht:
"Send the "@7" control sequence."

Ich weiß nich wie man das sinnvoll übersetzen kann, ohne zu erklären was
der @7 Steuerungscode ist. Daher werde ich vorerst es so lassen wie es
ist. Es ist nicht gut, aber ich weiß auch nix besseres.

Regards,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc