[Xfce-i18n-de] Übersetzungsupdate

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Sat Jan 24 09:12:08 CET 2009

Morgen,

ich hab mal endlich meine Übersetzungen fertig gemacht und hochgeladen
(um dem Problem mit Anhängen in der Liste aus dem Weg zu gehen):

http://www.uvena.de/tmp/xfce/
(dort sind die einzelnen Patches sowie ein Tarball, der alle enthält)

Diesmal habe ich vor dem Erstellen des Patches noch make update-po
laufen lassen, dadurch sind die Patches weniger gut lesbar, dafür kann
man sie direkt committen.

Ich habe das Feedback von Euch eingearbeitet, aber Ihr kennt mich, ich
mache sehr gerne Fehler :).

Was beim letzten Mal noch nich ganz klar war (Namen in [] habe ich
hinzugefügt):

>[Enrico] Wenn würde ich "als Dienst starten" bevorzugen.

Ich habe das jetzt mit "Als Dienst starten" übersetzt, hoffe das
gefällt.

Anderes Problem:
#: ../src/xfdesktop-special-file-icon.c:517
msgid "Unable to contact the Xfce Trash service."
msgstr "Konnte den Papierkorbdienst nicht ansprechen."

Ich finde das furchtbar, habe aber auch keine richtige Idee wie man es
besser sagen könnte.

In der Terminal-Übersetzung fehlt noch die passende Ersetzung für
"Escape-Sequenz". Das reiche ich dann nach, wenn wir uns in dem anderen
Thread auf etwas geeinigt haben.

Ich denke auch, es wäre nun am besten, wenn wir unsere bisherige Arbeit
ins SVN schieben (sei es nun durch Jannis oder Max), sodass wir alle
die neuen Übersetzungen mal benutzen und sehen können. Danach können
wir dann über weitere Fehler/Verbesserungen diskutieren.

Regards,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc