[Xfce-i18n-de] Übersetzung Tour

David Mohr squisher at xfce.org
Fri Feb 27 16:06:05 CET 2009

2009/2/27 Simon Schneider <simon at schneiderimtal.de>:
> Hallo ihr alle!
>
> Danke Jannis für die schnelle Antwort. Ich habe die Übersetzung nochmal
> durchgearbeitet und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.
> Irgendjemand hat am Schluss die Autorenliste noch verändert, das habe
> ich angepasst. Wer damit nicht zufrieden ist (im Moment ist es eine
> Liste und ein Stück Text), möge bitte selbst was tun.

Danke! Da ich das ganze ja angestossen habe, wollte ich dann doch mal
drueberlesen. Leider war ich gestern aus mocha ausgesperrt, und konnte
es nicht erledigen...

On Fri, Feb 27, 2009 at 2:06 AM, Mark Trompell <mark at foresightlinux.org> wrote:
> [...]

Arbeitsplatz ist von Windows her als etwas anderes schon in Benutzung,
oder? Arbeitsflaeche finde ich klingt eigentlich super - vieeeel
besser als Schreibtisch, was mich ordentlich schuettelt. Was hat denn
ein Schreibtisch mit Computern zu tun? :-D Ich finds also super, dass
du das abgeaendert hast Simon.

Koennen wir diesen Eintrag im Wiki abaendern? Oder zumindest nochmal
zur Diskussion stellen?

Ansonsten:
Mausknopf ist mit recht grosser Sicherheit eine nicht korrekte
Uebersetzung. Da ist soweit ich weiss Maustaste der gaengige Ausdruck,
das habe ich noch angepasst.

Bzgl. des Runterfahren, Ruhezustand etc hab ich noch etwas
hinzugefuegt was im Englischen vorhanden war aber nicht ganz in der
Uebersetzung rueberkam.

> Von den Bildern her sieht Version 4.6 ganz nett aus, mal sehen, ob die
> Ubuntuleute das in ihr Repo tun oder ob ich selbst aktiv werden muss.

Es sollte, zumindest fuer die naechste Ubuntu Version, ins Repo kommen.

Danke, dass du das so schnell hinbekommen hast Simon. Und viel besser,
als ich das jemals haette schreiben koennen :-).

Gruss,
~David