[Xfce-i18n-de] Übersetzung Tour

Simon Schneider simon at schneiderimtal.de
Fri Feb 27 15:48:30 CET 2009

Hallo ihr alle!

Danke Jannis für die schnelle Antwort. Ich habe die Übersetzung nochmal
durchgearbeitet und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.
Irgendjemand hat am Schluss die Autorenliste noch verändert, das habe
ich angepasst. Wer damit nicht zufrieden ist (im Moment ist es eine
Liste und ein Stück Text), möge bitte selbst was tun.

Von den Bildern her sieht Version 4.6 ganz nett aus, mal sehen, ob die
Ubuntuleute das in ihr Repo tun oder ob ich selbst aktiv werden muss.

Gruß
  Simon