[Xfce-i18n-de] Ein Provisorium hält am längsten

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Sat Feb 14 13:17:45 CET 2009

On Thu, 12 Feb 2009 00:48:19 +0100, Fabian Nowak <timystery at arcor.de>
wrote:

Moin,

>Och, hätte man die nicht von alles zusammenpacken können und als ein
>Paket schicken? :p

Sicherlich, aber da hätte ma jemand was sagen müssen...
Ich habe gesagt, ich werde meine Übersetzungen an die i18n-Liste
schicken, damit Max sie einchecken kann und wir endlich mal etwas
Fortschritt sehen. Wir haben bisher viel geredet aber im SVN ist sogut
wie noch nichts und das Release rückt immer näher (eigentlich ja letzte
Woche).

Macht das unter Euch aus, wie ihr das organisiert, aber je schneller
desto besser würde ich sagen. Wenn's im SVN ist, lässts sich es
leichter sehen/testen/verbessern.

Regards,
Enrico

--