[Xfce-i18n-de] Meine Übersetzungen

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Sun Dec 7 11:23:08 CET 2008

On Sat, 6 Dec 2008 19:23:43 +0100, Christian Dywan
<christian at twotoasts.de> wrote:

Moin,

>Dateien nie an. Angeblich sollten sie moderiert werden. Jannis?
>(Ich versuchs jetzt nochmal mit absenden)

Ging mir auch so. Meine erste Mail wurde anscheinend mordiert :).
Grund ist, dass das Limit für die maximale Größe der Mail bei 40KB
liegt, das ist IIRC mailman-Default. Und auch generell vernünftig. Aber
für diese Liste ist vielleicht ein höheres Limit besser.

Ich würd vorschlagen alternativ die Patches einfach irgendwo hochladen
und dann in der Mail verlinken.

Regards,
Enrico

--