[Xfce-i18n-de] Meine Übersetzungen

Fabian Nowak timystery at arcor.de
Thu Dec 4 00:07:34 CET 2008

halt, hab ich wohl auch gar nicht, hatte die mir zugewiesenen aus der
tabelle gepickt; und jetzt eben alles mit "ja" versehene, weil's
übersichtlicher war *g*.

demnach fehlen noch einige reviews und aktualisierte übersetzungen bzw.
jannis hat schon mal eine gemacht.

bitte nicht einfach einchecken; das führt zu einem heillosen
durcheinander -- oder gib uns allen accounts zum einchecken; das wäre
allerdings nicht sonderlich sinnvoll und würde Maximilians arbeit
abnehmen.