Problems with Ubuntu 12.04 * Xfce 4.8

hha4491 hha4491 at web.de
Tue Jun 12 10:45:17 CEST 2012

Hi,
I write this in German because it'# easier for me:

1x pro Monat stürzt die obige Kombination beim Herunterfahren so ab, daß
meine xfce-Einstellungen verloren sind. Nach dem 1. Mal habe ich
~/.config/xfce4 gelöscht und alles wieder aufgebaut. Um sicher zu gehen,
habe ich dann ~/.config/xfce4 gesichert. Nach dem Crash gestern mußte
ich feststellen, daß ein Zurückschreiben nicht hilft.
Die Hauptprobleme sind:
1. Fenster haben keine Umrandung, d. h. ich kann sie weder verschieben
noch die Größe ändern.
2. Es gibt nur noch eine Arbeitsfläche, d. h. alle Anwendungen starten
links oben übereinander.
Weiß jemand weiter?
--
Viele Grüße,
Hartmut

Hungerhilfe: http://www.thehungersite.com

Ohne Zensur suchen:
http://suche.amnesty-bergedorf.de/

ökologisch suchen:
http://www.ecosia.de

Das heutige Motto:
Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf,
so sind sie nirgendwo. - André Heller