[Xfce-i18n-de] Wichtiger Hinweis: Schließen dieser Liste

Hugo Egon Maurer hugomaurer at gmx.de
So Nov 5 21:21:55 CET 2017

Am 05.11.2017 um 20:57 schrieb Vinzenz Vietzke:

> Das wäre an dieser Stelle vermutlich etwas zu off topic, aber es gibt
> einiges an Lesestoff bzgl. Entwicklungsstand und was sich so tut:
>
> https://blog.alteroot.org/articles/2016-04-12/road-to-xfce-4.14.html
> https://blog.alteroot.org/articles/2017-05-30/road-to-xfce-4.14-part-2.html
> https://simon.shimmerproject.org/2017/02/13/releases-releases-releases/
> https://simon.shimmerproject.org/2017/04/07/releases-releases-releases-part-2/
>
> Ein Blick in die Roadmap für 4.14 lohnt sich, falls du mehr Details
> wissen willst:
> https://wiki.xfce.org/releng/4.14/roadmap

> [...]

Danke, den Links!

man ist nicht gewohnt, "so lange zu warten" bis eine neue Version heraus
kommt.

Andererseits ist es so gut, man muß sich nicht immer in eine neue
Umgebung/Handhabung eingewöhnen.

Ich hoffe xfce bleibt sehr lange bestehen.

Schade, das ich nichts, außer meckern, beitragen kann, keine
Programierkentnisse und meine englischkentnisse grotten schlecht.

Eine gute Nacht an alle die mitlesen.

Hugo Egon Maurer