[Xfce-i18n-de] Fensterleiste bei Xfce

killermoehre killermoehre at gmx.net
Mo Jul 29 12:08:12 CEST 2013

Am 28.07.2013 18:51, schrieb Gerard Bekhuis:
> Hallo.
> Ich arbeite schon längere Zeit mit Xfce unter Opensuse 12.2 mit der
> Fensterleiste am unteren Bildschirmrand, zumal kenne ich das auch von KDE.
> Ich bin jetzt dabei mit Debian 7.0  mich vertraut zu machen und auch mit
> Xfce-Desktopumgebung.
> Ich möchte aber gerne die Fensterleiste am unteren Bildschirmrand
> verschieben.
> Wie kann ich das anstellen?
> Gérard Bekhuis.

Hallo Gérard,

zu aller erst ist dies die Übersetzungs-Mailinglist, nicht die
allgemeine deutschsprachige. Wenn du gerne deutschsprachigen Support
hättest, empfiehlt sich #xfce-de auf irc.freenode.net.

Ansonsten zu deiner Frage. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. das komplette Panel nach unten verschieben oder
2. nur das WindowList-Plugin verschieben.
Je nach dem, was du möchtest, sind die benötigten Schritten leicht
unterschiedlich.

Gruß