[Xfce-i18n-de] Desktop/Schreibtisch/Arbeitsfläche

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
Di Nov 27 20:46:45 CET 2012

Am 26.11.2012 00:34, schrieb Christian Kirbach:

> "Desktop" im Sinne von Umgebung = "Arbeitsumgebung"
>

> "workspace" ist noch gar nicht in unserem GNOME-Wörterbuch.
>
> Ich bin mit den Festlegungen einverstanden.

Soweit sieht es gut aus. Wir haben positive Meinungen vom Koordinator
Christian Kirbach und von Hendrik Knackstedt, der hier auch in gewisser
Weise das Ubuntu-Übersetzungsteam repräsentiert. Sollten sich nicht
innerhalb der nächsten Tage die erbitterten Gegner des Schreibtisches
hier versammeln, nehme ich das als Zusage, so dass es für GNOME 3.8 in
einem Rutsch mit dem »Müll« geändert werden kann.

Gruß Mario