[Xfce-i18n-de] Wieder einmal: Müll gegen Papierkorb

Mario Blättermann mario.blaettermann at gmail.com
So Nov 18 18:21:30 CET 2012

Am 12.11.2012 19:34, schrieb Mario Blättermann:
> Bis jetzt wurde noch keine Entscheidung getroffen. Da sich aber niemand
> in der GNOME-Liste als Mülleimer-Fan geoutet hat (die Beteiligung war
> ohnehin gering), brauchen wir eigentlich nur noch grünes Licht vom
> Koordinator Christian Kirbach.

Grünes Licht haben wir jetzt. Das heißt, dass bis zum Erscheinen von
Gnome 3.8 im nächsten Frühjahr alle »Müll«-Vorkommen in Gnome
verschwunden sein werden. Ich kümmere mich drum, werde aber vorläufig
noch abwarten, bis es in den Statusseiten eine Übersicht für Gnome 3.8
gibt. Außerdem ist die Entscheidung über
Desktop/Schreibtisch/Arbeitsfläche noch offen. Falls sich daraus
Änderungen ergeben, können die gleich mit eingearbeitet werden.

Heute habe ich übrigens die Übersetzung des Mailprogramms Balsa
aktualisiert (ein paar unklare Strings bereinigt) und bei der
nicht wirklich sooo wichtig, aber schon mal ein Anfang.

Gruß Mario