[Xfce-i18n-de] Xfce @ Froscon 2012

Raphael Groner raphgro at web.de
Di Jun 5 08:35:52 CEST 2012

Hallo,

ja schade mit dem Xfce-Stand. Wie wäre eine Kombination mit Fedora? Nur
so eine Idee … Naja, eine Stellwand müsste sich doch zumindest
organisieren lassen?!

Was meine persönliche Teilnahme betrifft: Rechnet mal lieber eher nicht
mit mir, da ich zur Zeit auf Jobsuche bin und daher auf's Geld achten
muss. Ich schau mal, was sich machen lässt und werde kurzfristig
notfalls noch Bescheid geben.

Besten Gruß,
Raphael