[Xfce-i18n-de] xfce4-weather-plugin: met.no API Dokumentation

Fabian Nowak timystery at arcor.de
Do Jul 19 10:56:08 CEST 2012

Hey,

prinzipiell ist das super ;) Hab's mir jetzt nicht im Detail angeschaut,
aber ich denke, du hast da schon etwas Gutes gefunden mit allein der
Beschreibung der Inhalte und Fähigkeiten der API, mit de Aufzählungen
drin. Vielleicht magst du das daher auf die xfce-i18n setzen?
Idealerweise natürlich auch irgendwie in die Doku oder
Transifex-Beschreibung zum weather-plugin, damit alle Übersetzer das
nutzen können.

Ciao

Fabian