[Xfce-i18n-de] Mal wieder ein Schwung Uebersetzungen zum Kontrollieren

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Fr Jan 27 21:35:37 CET 2012

Moin!

Ich habe heute mal wieder einiges übersetzt, kann jemand bitte folgende
Dateien Kontrollieren und freigeben?

- xfce4-timer-plugin
- xfce4-systemload-plugin
- thunar
- gigolo
- garcon
- xfce4-appfinder
- xfce4-settings

Die beiden letzten haben etwas mehr Übersetzungen, ansonsten sind es
meist nur ein halbes Dutzend Strings.

xfce4-netload-plugin, xfwm und thunar-volman habe ich mir
angesehen, die sehen okay aus, darf ich die freigeben?

Jetzt müsste ich eigentlich alle Dateien fertig haben, die ich machen
kann. Folgende Übersetzungen fehlen noch/sind unfertig:

- Orage und xfce-Panel war neulich noch Paul Seyfert dran, ich gehe
  davon aus, dass du die Dateien zu Ende machen möchtest.
- Thunar-vcs-Plugin kann/möchte ich nicht übersetzen, das sollte
  jemand machen, der mehr Ahnung von VCS hat.
- Terminal-Manual: Wieso ist da noch ein Handbuch im GIT?
- Midori: Bekomme ich nicht kompiliert, konnte die Übersetzungen
  nicht prüfen. Das eine Tastenkürzel aus "Open in Image _Viewer"
  bekomme ich nicht untergebracht

Gruß,

Thomas