[Xfce-i18n-de] Liste aktiver uebersetzer

Thomas Schuetz xfce at thschuetz.de
Fr Jan 20 10:34:52 CET 2012

Guten Morgen!

Mir ist aufgefallen, dass sich auf der Mailingliste und im Transifex
eigentlich nur sehr wenige Leute mit Übersetzungen beschäftigen. Laut
Transifex sind derzeit 19 Leute im Übersetzungsteam. Das erscheint mir
eher unrealistisch, so viele sind nicht aktiv. Da ich ja gerade dabei
bin, unsere Wiki-Seite(n) zu überarbeiten und dort auch die aktiven
Übersetzer aufgelistet werden sollen, hier mal ganz direkt gefragt: Wer
übersetzt eigentlich noch aktiv?

Folgende Übersetzer habe ich schon auf dem Zettel:

Chris Leick
Fabian Nowak
Thomas Schütz
Christoph Wickert

Wenn ihr irgendwelche Übersetzungsschwerpunkte habt, könnt ihr die ja
auch gleich mal kundtun.

Gruß,

Thomas