[Xfce-i18n-de] Übersetzung der Satzung

Knuth Gurkasch knuth at sinn3r.org
Tue May 3 09:58:24 CEST 2011

Guten Morgen,

ich sitze derzeit an der Übersetzung der Satzung des xfce Vereins vom deutschen ins englische und habe an 2-3 Sätzen schon im deutschen etwas zu knabbern, davon sie zu übersetzen kann keine Rede sein, mag sich jemand von euch mal die 2 TODOs anschauen, die ich bisher hier https://wiki.xfce.org/foundation/statutes hinterlassen habe? (Also die fett gedruckten im bereits übersetzten Text, nicht die unter den leeren Überschriften... wobei das auch nicht schlecht wäre. ;) ) Vielleicht findet ihr da was... mir kommen die irgendwie so "deutsch" vor, dass man sie kaum so übersetzen kann.

Gruß, Knuth

---
Knuth Gurkasch • knuth at sinn3r.org
Grüner Weg 11 • 23879 Mölln