[Xfce-i18n-de] thunar-svn-plugin

Simon Schneider simon at schneiderimtal.de
Sun Mar 22 18:28:03 CET 2009

David Mohr schrieb:

> Mir faellt gerade ein: das svnbook ist ja noch nicht auf Deutsch
> uebersetzt, aber es waere interessant sich die man Seite oder --help
> von svn zu switch --relocate auf Deutsch anzugucken um zu sehen wie es
> dort uebersetzt ist.
So wie ich das jetzt hier sehe, verschiebt Move einzelne Dateien
innerhalb eines Repositorys, und Relocate verschiebt Repositorys als
Ganzes.
Mein Übersetzungsvorschlag:
Move: Datei verschieben
Relocate: Repository verschieben
Da bin ich aber nicht ganz glücklich, weil Repository nicht übersetzt
ist. Hat da jemand eine Idee?

Simon