[Xfce-i18n-de] Xfce 4.6 Übersetzung

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Sun Mar 22 01:17:56 CET 2009

On Sat, 21 Mar 2009 21:13:24 +0000, Simon wrote:

>Hallo Marcus!
>
>Leider hat die deutsche Übersetzung von Xfce 4.6.0 noch einige Lücken,
>weil die Arbeiten erst nach der Deadline fertig geworden sind. Soweit

Falsch, wir hatten alles bis auf xfcalendar rechtzeitig fertig und auch
schon durchdiskutiert. Aber die Patches sind hier im Archiv der Liste
liegeb geblieben anstatt auf die xfce-i18n Liste gepostet zu werden wo
sie ins SVN gekommen wären. Rechtzeitig!

>ich weiß, ist aber jetzt alles übersetzt, zumindest was Programme
>angeht (po). Die Übersetzungen werden dann mit Version 4.6.1
>ausgeliefert. Noch ein wenig Hilfe könnte die Dokumentation (po-doc)

Die Übersetzungen werden nur mit 4.6.x ausgeliefert, wenn sie endlich
mal jemand als passenden Patch an die passende Liste schickt. Solange
das nicht passiert, vergammelt hier alles vor sich hin und niemandem
hilfts.

@Simon: packe Deine Patches bitte zusammen und schick sie im
geforderten Format an die xfce-i18n-Liste. Hier nützt es nix.

Regards,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.asc